top of page
Bildschirmfoto 2023-12-13 um 16.48.49.png

Dein Leben ist ein Abenteuer und keine Pauschalreise, denn die Welt wurde verändert von Menschen, die sich so zeigen, wie sie sind. Von den Mutigen, den Rebellen, den Ver-rückten. Die mit einer Vision im Kopf, der Liebe im Herzen und der Sehnsucht nach mehr.

Es gibt für mich keine größere Seelenfreude, als dich dabei zu begleiten, dich mit all dem, was du bist und tust, am vollkommen richtigen Platz in deinem Leben zu fühlen - egal wo du dich auf deiner Lebens-Reise gerade befindest. Damit du vor Lebensenergie strahlst, einen Sinn in deinem Tun empfindest und ein außergewöhnliches Leben lebst. 

ICH WAR EINE SUCHENDE!

15 Jahre im strategischen Vertrieb mit einem Umsatzvolumen im zweistelligen Millionenbereich, Verantwortung für 60 Mitarbeiter. Danach - selbständig als Trainer und Coach. Eigentlich liebte ich meinen Job, aber ich fühlte mich wie eine Gefangene in einem erfolgreichen Leben. Energielos, leer und gleichzeitig unter Druck. Aus dem 9 to 5 Hamsterrad ausgestiegen und jetzt im 24/7 Kreisverkehr der Selbständigkeit. Wo war die Ausfahrt?

​

Ich wurde zu einer Suchenden. Einer Suchenden nach Antworten. Dabei wusste ich überhaupt nicht, in welcher Richtung ich suchen sollte, denn ich hatte doch schon so viel gemeistert und erreicht. Ich spürte nur, dass ich mich nach Lebendigkeit, Erfüllung und Freiheit als Mensch und Unternehmerin sehnte. 

Ich fühlte mich wie eine Gefangene 
in einem erfolgreichen Leben!

Da ich bereits ein Burnout hinter mir hatte, arbeitete ich weiter achtsam und mit der nötigen Prise Disziplin an mir, meinen Ängsten, Blockaden und Glaubenssätzen, übte mich in Dankbarkeit und Vergebung. Buchte Coaching um Coaching, laß Buch um Buch, machte Ausbildung um Ausbildung. Ich lernte die bodenständigsten wissenschaftlichsten Methoden, die verrücktesten spirituellen Rituale, bastelte ein Visionboard nach dem anderen, schrieb jeden Tag mein Journal und meditierte.

 

Doch all das half mir nur bedingt weiter, denn nach kurzer Zeit drehte sich das Karusell des "Selbstoptimierungswahnsinns" wieder weiter. Hatte ich ein Problem "transformiert", tauchte das nächste auf. Es schien so, als war ich in einer Richtung unterwegs, die mir mehr Energie raubte, als brachte. Von dem erfüllten Leben, von dem jeder sprach, war ich noch viel zu weit entfernt, obwohl ich doch so viel dafür tat. Das baute noch mehr Druck in mir auf und wurde zu einem inneren Kampf.

Bildschirmfoto 2022-12-19 um 19.13.53.png

Was dir Energie nimmt, ist ein Zeichen dafür, dass du etwas tust, was dir nicht entspricht.

"Wie lange willst du noch an dir arbeiten bist du endlich richtig bist? Wer bist du und wie soll dein Leben aussehen?"

Als mir diese Fragen gestellt wurden, hatte ich darauf keine klare Antwort. Sie brachten mich völlig aus dem Konzept. Einem Konzept, welches jahrelang aus vorgegebene Einheitsbrei-Methoden, Schubladen-Strategien und Guru-Rituale bestand. Sie sagten mir, was ich wann, wie tun muss, damit ich gesund, erfolgreich und "richtig" bin. Mit dem Ergebnis, das ich mich in mir immer "falscher" fühlte, meine Energie und Lust am Leben immer weniger wurden. 

Damit ging ich einen Weg in eine Richtung, die nicht meine war. Ich wusste überhaupt nicht, wer ich wirklich war, wo ich hin wollte und was meine Aufgabe in dieser Welt ist. Hörte nicht auf meinen Körper und meine Seele.

Vergaß zu überprüfen, was von den vielen Methoden und Möglichkeiten in dieser Welt das ist, was zu mir passt. 

​

Mir wurde bewusst, dass ich die VerANTWORTung dafür trage, wie mein Leben wirklich aussehen soll. Ich hatte meine Antwort gefunden und wurde von der Suchenden zur bewussten Gestalterin meines Lebens. Eines Lebens, welches gefüllt ist mit Sinn, Freude, Kreativität, Energie, Liebe und dem Gefühl von: JA, das ist mein Leben. Ein Leben, für das es sich zu leben lohnt. 

Komm mit mir auf deine ganz eigene Reise.

Erzähl mir von deinen Flausen im Kopf, deinen Schmetterlingen im Bauch

und deinen Hummeln im Hintern. 

​

Es wird Zeit, das nächste Kapitel in deinem Lebensbuch selbst zu gestalten

und eine neue Geschichte zu erzählen. 

Bildschirmfoto 2023-12-13 um 16.50.25.png
Im Kopf eine Strategin, im Herzen eine Entdeckerin!

ICH BIN

MEINE EXPERTISE

MEINE ARBEIT

MEIN GLAUBE

eine strategische Intuitive und eine intuitive Strategin, eine bodenständige Spirituelle und eine spirituelle Bodenständige, vernünftige Verrückte und eine verrückte Vernünftige, ein Bücher-, Kuchen- und Kaffee- Junkie.​​ Und ich liebe Eis und Blumen.

Neben meiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Führung in der freien Wirtschaft, studiere und erforsche ich seit über 16 Jahren die Psyche der Menschen, mit vielen Weiterbildungen im Bereich der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Spiritualität, Ernährung und bin als Mentorin seit 12 Jahren selbstständig. 

ist eine Kombination aus Strategie, Kreativität und Energie-Körper-management. Sie beruht auf folgenden Ansätzen: integraler Ansatz nach Ken Wilber, MBSR, hypnotherapteutische Ansätze nach Milton Erickson, provokativer Ansatz nach Frank Farelly, Drama Dreieck nach Stephan Karpman, C.G Jung, Eckart Tolle, Dieter Lange, Astrologie, Human Design, Gene Keys, Bazi, Numerologie u.v.m.  Somit verbinde ich die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse mit den alten traditionellen Weisheitslehren. Immer mit beiden Beinen auf dem Boden und dem Kopf im Universum. Ich liebe es, wenn die Dinge einfach und klar sind. Alles, was kompliziert gemacht wird, widerstrebt meiner Natur. Es sind die kleinen und einfachen Schritte, die dich vorwärts bringen.

Es gibt nicht DIE EINE Lösung. Richtig, falsch, besser oder schlechter ist immer eine Frage der Perspektive und deines Weges.

MEIN MOTTO

Entscheide dich. Für DICH.

Vergleiche und verbiege dich nicht länger für ein Leben und Business, das nicht
deinem Wesenskern und deinen wahren Wünschen entspricht. Lass dich auf das Abenteuer DEINES Lebens ein.
Es wird großartig!

bottom of page